Kategorien
Persönliches

Mein 12 von 12 im April 2022: Mein Tag mit Otto im Homeoffice

Verrückt, wie die Zeit vergeht. Schon ist wieder der 12. des Monats – Zeit für das Blogformat 12 von 12 mitzumachen:

Dankbarkeitstagebuch
Mein Tag startet mit Dankbarkeit und meinem 6-Minuten-Tagebuch
geöffnetes Fenster
Beim Öffnen der Jalousie kommt mir eine Vogelnest-Baustelle entgegen. Seit ein paar Tagen versuchen ein paar Rotschwäntzchen in unseren Raffstorekästen zu nisten. Mein Mann hat ihnen nun Nistkästen besorgt, damit sie dort ungestört nisten können.
Frau die aus Thermosflasche trinkt
Abschluss meiner ayurvedischen Morgenroutine im Bad: warmes Wasser trinken
Kinder an Straßenrand mit Hund im Vordergrund
Los geht´s: mein Mann bringt die Kinder in die Kita, ich mache mit unserem Hund Otto die Morgengassirunde
Porridge mit Osterhasendeko auf Tisch
Zurück zu Hause gibt es für mich Frühstück. Wie fast immer mein geliebtes Porridge.
Bahnticket auf Schreibtisch
Bevor mein Arbeitstag startet, habe ich einen „Mutausbruch“ und buche mir für nächste Woche ein Zugticket nach Stuttgart. Wir Teilnehmer von „The Content Society“ wurden von Judith „Sympatexter“ Peters eingeladen zu einem Treffen in Stuttgart. Ein Treffen mit vielen Menschen, die ich noch nie „live“ gesehen habe, noch dazu in einer anderen Stadt – ein großer Schritt für mich aus meiner Komfortzone. Und genau deshalb habe ich gebucht.
Teller auf Tisch, Hund riecht daran
Mittagspause in der Sonne. Otto findet es super, dass ich am Kindertisch sitze und er so das Essen auf Nasenhöhe hat. Der Duft von meinem Vata-Gewürz scheint ihn aber nicht so anzusprechen.
Frau pustet Pusteblume
Ein Achtsamkeitsmoment bei unserer Mittags-Gassirunde. Ich liebe Pusteblumen und finde, es ist nie zu spät, seine Träume / Wünsche raus zu pusten.
Zettel auf Tisch mit Teetasse und Heilsteinen
Zurück am Schreibtisch, bearbeite ich die Aufzeichnungen meines gestrigen Coachings. Eine tolle Frau war zu „Dein WOHLFÜHL-START mit Ayurveda“ in meinem Online-Coaching und bekommt nun schriftliche Empfehlungen für Ihr Anliegen von mir.
Laptop auf Schreibtisch, Frau auf Bildschirm
Mein Abendprogramm: Ich darf von der tollen Dr. Nadine Webering ganz viel über „Rheuma & Ayurveda“ lernen.
Hund mit leuchtendem Halsband im Dunklen
Nach viel Bildschirmzeit freue ich mich auf einen Abendspaziergang mit einer lieben Freundin und natürlich Otto
Tee im Bett und Buch
Abendtee und Bettlektüre mit einem Buch, das meine Ayurvedaärztin geschrieben hat. Gute Nacht!

Das war mein 12 von 12 im April 2022.

Wenn du Lust hast regelmäßige Tipps und Inspirationen für ein gesundes & leichtes Leben zu bekommen, dann melde dich gerne für meinen Newsletter an:

Marketing von

Alle weiteren Infos zum Newsletter findest du hier (klick).

Alles Liebe, Sina

P.S.: Falls dich mein Angebot "Dein WOHLFÜHL-START mit Ayurveda" interessiert, dann findest du hier (klick) weitere Informationen.

Eine Antwort auf „Mein 12 von 12 im April 2022: Mein Tag mit Otto im Homeoffice“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert