Zum Inhalt springen
Startseite » Mein 12 von 12 im März 2024: Ein Tag voller wunderbarer Begegnungen

Mein 12 von 12 im März 2024: Ein Tag voller wunderbarer Begegnungen

Frau im Feld mit Jacke, Schal und Stirnband sowie Kopfhörern.

Es ist wieder der 12. im Monat. Dieses Mal im März und es fühlt sich schon ein wenig nach Frühling an, wenn man die Obstbäume blühen sieht. Was sonst noch los war an diesem Tag und welche Begegnungen ich hatte, erfährst du in diesem Artikel. Im Rahmen des 12von12 nehme ich dich mit durch meinen Tag. Los geht´s!

Frau auf einer Yogamatte, im Hintergrund Sessel und Bücherregal
Mein Tag startet mit Yoga. Heute eine kurze Einheit von 15 Minuten. Das ist ok für mich. Hauptsache mein Körper und ich sind aktiviert. Mir hilft diese Routine, den Tag bewusst zu starten, statt einfach aus dem Bett in den Tag zu „stolpern“.
Hund gähnt
Unserem Hund Otto würde ein wenig Aktivierung am Morgen offensichtlich auch nicht schaden. Er ist noch seeeehr müde. 😉
Topf mit Wasser und Ingwer auf dem Herd. Thermosflasche steht daneben. Im Hintergrund ein Mörser.
Während ich das Essen für die Kinder vorbereite, das sie mit in Kita und Schule nehmen, köchelt mein Ingwerwasser ebenfalls auf dem Herd. Es kommt in die Thermosflasche und darin später mit an den Schreibtisch.
Massagebürste im Bad, im Hintergrund Ölflaschen
Heute bringt mein Mann die Kids zu Schule und Kita. Daher mache ich erst mit meiner Morgenroutine weiter, wenn sie aus dem Haus sind. Auf dem Programm: Trockenbürste – auch wieder zwecks Aktivierung insbesondere der Lymphe
Schüssel mit Porridge auf weißem Tisch. Daneben eine gelbe Osterhasenfigur.
Nach dem Fertigmachen gibt es Frühstück für mich. Der Osterhase beäugt mein leckeres Porridge kritisch.
2 Kinderautositze auf Gardergobenbank in einem Hausflur
Im Flur stehen diese Beiden bereit zur Abholung. Eine Mitarbeiterin von einem Frauenhaus holt sie ab, denn wir brauchen sie nicht mehr. (Nach dem Foto habe ich das Taschentuch noch entdeckt und entfernt.)
Frau im Feld mit Jacke, Schal und Stirnband sowie Kopfhörern.
Die Sitze sind abgeholt. Und somit der Zeitpunkt, um mit Otto gassi zu gehen. Mit dabei auf unserer Morgenrunde heute meine Freundin und Kollegin Nina, mit der ich mich über alles Rund um Business & Familie austausche und wir uns gegenseitig auf den neuesten Stand bringen zu den Themen, die uns gerade umtreiben.
Ausgedruckte Fotos von Frauen zusammen mit rotem Notizbuch auf Schreibtisch
Zurück zu Hause geht es an den Schreibtisch. Aktuell bin ich in einem Programm von Dr. Janna Scharfenberg zur Erstellung eines Angebots. Es hat mir in den letzten Tagen viel Klarheit verschafft hinsichtlich Positionierung. Jetzt feile ich weiter an der Angebotserstellung. Für mich immer wichtig, mit Bildern zu arbeiten. Denn meine Angebote sind für Menschen und mit diesen verbinde ich mich gedanklich.
Video-Aufnahme via Zoom von zwei Frauen, die lachen
Außerdem steht die nächste Video-Podcast-Aufnahme an. Mit meiner Freundin und Kollegin Chantal habe ich wieder riesen Spaß daran, für unser Energie-Café zu quatschen. Im Vorgespräch erzählt mir Chantal, wie emotional sie sich aufgrund der Energien aktuell fühlt und vergleicht es mit einer Feuerwerkbatterie, aus der immer wieder etwas rausgeschossen kommt. Genau darüber, was aktuell energetisch so los ist, sprechen wir dann auch im Video, das am 15.03. auf unserem YouTube-Kanal erscheint.
Von Kindern angemalte Ostereier in einer Eierpackung
Das Schulkind ist zurück zu Hause und während er seine Hausaufgaben holt bestaune ich die Ostereier, die die Kinder am Vortag angemalt haben.
Blühender Baum im Frühling mit rosanen Blüten
Die Kinder sind heute am Nachmittag bei Oma und Opa. Das gibt mir die Möglichkeit, nochmal zu arbeiten. Aber erst einmal möchte Otto auf eine weitere Runde raus. Dabei fällt mein Blick auf die wunderschön blühenden Obstbäume. Ich liebe das Blütenkonfetti, das bei einem leichten Windstoß runterfällt.
Kleiner Ausschnitt von einem Rotweinglas und Pizza in einem Restaurant
Der Nachmittag ist schnell rum und ich verbringe den Abend heute mit einem sehr spontanen Mädelsabend. Mit meiner Freundin geht es zum Italiener und ich genieße ganz unayurvedischen Rotwein und Pizza.

Das war mein 12 von 12 im März 2024. Und dank dieses Formates fällt mir wieder einmal auf, wie viele tolle Menschen und Freundinnen ich in meinem Leben habe.

Wenn du Lust hast, regelmäßige Einblicke, Tipps und Inspirationen für ein gesundes & entspanntes Leben zu bekommen, dann melde dich gerne für meinen Newsletter an.

BETTER YOU THAN PERFECT.
Mach es dir leicht, nicht perfekt.

Alles Liebe, Sina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert